Loading Map....

Date/Time
Date(s) - 07/09/2020
07:45 - 22:00

Location
Restaurant Reithalle

Categories


Für einen Apéro und die  “offizielle GV” der SI Fachgruppe Freelancers/Contractors treffen uns am 7. Sept. 2020 um 17:45h im Restaurant Reithalle.

Anschliessend geht es zum geselligen Teil über und wir erhalten eine Führung durch das Kriminalmuseum der Kantonspolizei Zürich.

Die Teilnehmerzahl für die Museumsführung ist beschränkt auf 15 Personen, die Teilnahme ist gratis, den Apéro übernimmt die Fachgruppe.

Für die Teilnahme an der Führung ist eine Anmeldung bis 7. August zwingend erforderlich, da die Polizei prüft, dass keine, in aktuelle Strafrechtsverfahren involvierte Personen, an der Führung teilnehmen.

Bitte melde dich doch so bald wie möglich an, und falls du an der Führung im Kriminalmuseum teilnehmen willst, sende mir folgende Infos bis spätestens 7.August 2020 per Email an. si-freelancers@azine.me

Datum/Zeit: Montag, 7. September 2020 17:45 bis 22:00
Treffpunkt: Rest. Reithalle, Gessnerallee 8 · Zürich
  • Name
  • Vorname
  • Geburtsdatum
  • WohnadresseNach der Führung geht’s nochmal auf ein Bier in eine Bar oder Pub. :-)Wir hoffen auf rege Teilnahme!Beste Grüsse,
    Dominik, Reinhard & Marco
    (Vorstand SI Contractors/Freelancers)
Share